Der Bestellvorgang erfolgt in 3 Schritten: 1) Füllen Sie die Online-Bestellung aus und senden Sie das Formular ab. 2) Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Auftragsbestätigung durch stadtplan-center.de per eMail/Fax zugesandt. 3) Kontrollieren Sie die Karten-Parameter auf Richtigkeit und faxen Sie anschließend die Auftragsbestätigung per Fax mit Unterschrift/Stempel zurück an stadtplan-center.de. Erst jetzt ist die Bestellung aktiviert !
Ziel-Adresse (Straße, PLZ, Ort)
Welcher Raumausschnitt soll in den Karten dargestellt werden?
Bitte geben Sie die ungefähren Begrenzungen des Raumes durch Beschreibung markanter Orte, Objekte, Autobahnen oder Straßennamen an. Oder faxen/mailen Sie mir einen entsprechenden Kartenausschnitt zu.
Sonstige Beschreibung des Ausschnitts: Wichtige Punkte die unbedingt dargestellt werden sollten: